Nostale Tipps und Hilfe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Tipps und Hilfe Forum

Willkommen auf dem Nostale Tipps und Hilfe Forum. (Wir sind keine GM´s!)
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvii
Teamleader
Teamleader
Marvii


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 140
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Im Wunderland *~*

Der Schurke Empty
BeitragThema: Der Schurke   Der Schurke EmptyDo Jan 07, 2010 6:31 pm

Der Schurke Schurke2hf1

Also, ich bin selbst ein Schurkenspieler, da Schurke meine LieblingsSp und gleichzeitig meine beste Sp ist.

Mal zur Skillung (Meine genaue Skillung verrate ich nicht =P)

Auf jedenfall auf Angriff das ist immer Gut , auf Hp/Mp ebenfalls aber auf keinen Fall auf Verteidigung weil für mich die Grundlage einer guten Dmg die Ladung ist, ohne ne dicke ladung läuft bei mir gegen einen Krieger nicht sonderlich viel. Das einzige was es dann noch rausreißt ist die Blutung....Wobei rennen eigtl. für mich nicht die Lösung ist. Mit Hp/Mp kann man auf keinen Fall was falsch machen weil , wozu Verteidigung wenn man Hp hat, unter anderm auch das Motto vieler Krieger. Manchmal sollte man auch ein bisschen auf Element skillen weil nicht jeder Spieler hat über 100%~ Ressi.

Am meisten tut mir immer ein Pvp gegen Krieger weh....vorallem die mit Sandsack Skillung (viel Hp/Mp - 25k Hp) Weil da die Blutung nicht so wirklich wirk und man kaum trifft. Also ich habe so geskillt das meine Trefferrate recht hoch ist. Also ein Pvp starte ich immer mit Taumeln (meistens Aufladung durch schulterbruch), erst dann mache ich schnell meine 100%+ Ressi rein und versuche durch die Kette einen Schock zu erzeugen, danach Bluthieb , oft darauf rennt der Krieger weg -> Tomahawk. Hat der Krieger kein Schockt wird er es wohl mit Erdwelle probiern , das ihr einen Schock bekommt, danach wohl 20iger oder sowas..... dann geht meistens direkt viel Hp drauf also versucht zu fliehen (runnen,springen....) Ich selbst benutzt sehr Crit Starke Waffen (Belagerungs Bogen,Kris d. Schattens,Kris,Eccaraci) und vielleicht noch eine tolles Crit muschel drauf. Also ich habe eine 5% Bo Muscheln drauf da hab ich schon so manche PvP damit gewonnen =)

Wenn man gegen einen Ninja kämpft sollte man immer auf seine Mp achten. Weil ein Schurke sehr viel Mp verbraucht, vorallem mit Taumeln undso kann das Pvp schnell entschieden sein, auch wenn der Ninja an sich etwas im Nachteil ist.

Am schlimmsten sind für mich immernoch Schurke vs. Schurke..... solche Pvp´s mag ich ehrlich gesagt ganich. Schock/Blutung/Mentals Gift.... naja ich galube ihr wisst was ich meine.

Ein Schurke ist schon ne feine Sache wenn man weis ihn ein zu setzen

Mfg

Marvii
Nach oben Nach unten
http://www.locconions.de
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Der Schurke Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke   Der Schurke EmptyFr Jan 08, 2010 11:56 pm

garde auf hohem lvl wird schurken duell oft dardurch entschieden wer als 1. keine blutung hat denn wer blutet kann net critten und dardurch auch nur wenger dmg machen außerdem verliert der gegener in der zeit wo er net critten can noch ordentlich hp xD
nur mal so nebenebi weil viele wissen net das die blutung vom schurken crits verhindert xD
Nach oben Nach unten
gtgR²
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied
gtgR²


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 68
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Mettingen

Der Schurke Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke   Der Schurke EmptySa Jan 09, 2010 1:44 am

*auch mal Sanf dazugeb*

Also ich Schurken soltle man(meiner Meinung nach) so spielen:

Für PvE Nartürlich hauptsächlich auf ele und Hp/Mp,nicht Vert wegen der Ladung.
Bissel Ang kann auch nich schaden.
Für PvP Sollt man Auf ang und Hp/Mp skillen,auch dort wegen der Ladung kein Def.

Berichtigt mich,wenn ich falsch liege xD
Nach oben Nach unten
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Der Schurke Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke   Der Schurke EmptySa Jan 09, 2010 2:21 am

nja ich habe noch nie bogi gespielt daher weis ich es net aber in nem pvp achtet der gegner doch normaler weise dadrauf das er keine ladungen verteilt wäre es dann nicht vllt doch sinnvoll etwas deff zu skillen damit man länger steht? schließlich geht son schurke ruck zuck down oda lohnt es sich das mit hp auszugleichen?
Nach oben Nach unten
gtgR²
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied
gtgR²


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 68
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Mettingen

Der Schurke Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke   Der Schurke EmptySa Jan 09, 2010 5:28 pm

Naja,es achten schon die meisten drauf,aba eig haun alle früher oder später in die Ladung rein,wenn mans richtig anstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Der Schurke Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke   Der Schurke EmptySo Jan 10, 2010 12:28 am

wür ma sagen kommt drauf an wie man mit schurke zoggt wenn man imma ladung macht wenns grade abgelinkt ist ist es einfach die ladung zu umgehen aber wenn man sie sleten macht ist man auch ruck zuck down xD
also net ganz so einfach xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schurke Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke   Der Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nostale Tipps und Hilfe Forum :: Tipps :: Tipps für Spezialistenkarten :: Bogenschütze-
Gehe zu: