Nostale Tipps und Hilfe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Tipps und Hilfe Forum

Willkommen auf dem Nostale Tipps und Hilfe Forum. (Wir sind keine GM´s!)
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Upgrade Erfolge

Nach unten 
+2
Du_B
Marvii
6 verfasser
AutorNachricht
Marvii
Teamleader
Teamleader
Marvii


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 140
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Im Wunderland *~*

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyDi Jan 05, 2010 9:40 pm

Tagchen


Wie ihr alle wisst, ist das Uppen von Sps immer so eine Sache. Die meisten Spieler sagen, das das Uppen einfach nur eine prozentuale Glückssache ist. Andere Wiederrum sind der Meinung, das der Erfolg vom Standort abhängt.
Und genau darum gehts in diesem Thema.

Jeder von kennt vieleicht den Spruch:" Upp in meinem Mini da klappts auf jeden Fall."
Und nacher klappt dann doch nicht und die Entäuschung ist groß.
Doch wenn es dann klappt, kommen die tollsten Gerüchte an Tageslicht wie :" In meinem Mini wurde beim 1. Versuch +12 geschafft". Und und und....

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das das Uppen schlicht und einfach eine Glückssache ist, und nichts mit dem Standort zutun hat.

Nun meine Frage an euch:
Glaubt ihr beim Uppen strickt an spezielle Standorte oder einfach an die prozentuale Chance, also Sprich einfach drauf los Uppen ohne sich groß um Channel,Uhrzeit oder Ort zu kümmern.

Ich freue mich auf eure Antworten
Nach oben Nach unten
http://www.locconions.de
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyFr Jan 08, 2010 11:39 pm

hab halt ma gehört ch1 sei ganz schlecht wel da imemr so viele sind und jemehr auf den ch sind deston geringer seid de chance
trotz alle dem hab ich auf ch1 +12 ohne fail gemacht
ich denke aber das was dran sein könnte mit den verschiedenen ch's
allerdings sollte man auch bedenken das ch1 sehr viele ihre ups machen und von daher auch sehr viele fails von anderen leuten abgenommen werden und man so auch der lucker auf dem ch sein kann
Nach oben Nach unten
Inferno
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 11.01.10

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyMo Jan 11, 2010 10:15 pm

generell ist jegliche Vermutung, dass i-was die Upgrade-Chance i-wie beeinflusst völliger humbug ...

<<< hat schon praktisch überall auf jedem ch zu jeder Zeit geuppt & es wurd fehl ;o
Nach oben Nach unten
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyDi Jan 12, 2010 1:04 am

yo info du bist auch son sonderfall xDDD
wennu ma nen upp schaffst dann muss das nen fehler auf dem server sein xDDD
wundert mich dassu schon bersi auf +13 bekommen hast be den ganzen fails hätteste dir schon 2 +15 sps kaufen können xD
Nach oben Nach unten
Miyu
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 13.01.10

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: öhm ja XD   Upgrade Erfolge EmptyMi Jan 13, 2010 12:41 am

Also ich uppe immer in meinem Mini. Und mache immer die Fee rein welches Ele ich uppen möchte und mache ohne Sp. Ich uppe IMMER allein. XD

Keine Ahnung ob das hier wen interessiert aber denke immer bringt Glück. ._.

Beim Ninja hat es ja geklappt aber beim Krieger . . .naja XD

So far ~

Miyu ^-^
Nach oben Nach unten
Marvii
Teamleader
Teamleader
Marvii


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 140
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Im Wunderland *~*

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyMi Jan 13, 2010 1:00 am

Das mit den Feen klingt ziemlich gut müsste ich mal testen. Wenn das so klappt währe das natürlich klasse. Very Happy
Ich uppe eigtl. immer kurz nach Serverneustarts da klappt es sehr oft oder morgens um 5 da klappts auch meistens. lol!
Natürlich hab ich weniger Lust morgens um fünfe auf zu stehn Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.locconions.de
gtgR²
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied
gtgR²


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 68
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Mettingen

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyMi Jan 13, 2010 6:47 pm

Mir hat einer erzählt,das es eine Trick gibt:Immer da uppen,wo man es das letzet mal geschafft hat Very Happy

So hatt er krieger +9 und bersi +10 ohne fail geschafft...naja
Also bei mir hats nich funktioniert,ihr könnts ja ma ausprobiern xD

Ich glaub das es egal ist,wo,mit wem,mit welcher Sp und mit welcher fee man uppt =p
Nach oben Nach unten
Inferno
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 11.01.10

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyDo Jan 14, 2010 9:46 pm

alles gelabber ...

ich hab auf Kawus jäger +15-platz auch meine 37 fehl auf +13 gehabt usw.

Fee ist sowieso immer die Schattenfee drin insofern ...

alles geblubb ...

just glück und nix anderes rabbit
Nach oben Nach unten
°°Adina°°
Moderator
Moderator
°°Adina°°


Steinbock Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 40
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : hier? ^^

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptyFr Jan 15, 2010 12:56 am

Ich uppe imma unterschiedlich XD
Bei mir hab ich ma glück wenn ich keinen fail auf was hab das is bei nen wundern hab sonst imma fails .___.
Doofer Schurke =(
Nach oben Nach unten
https://nostipps.forumieren.de/portal.htm
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge EmptySa Jan 16, 2010 1:40 am

also was ich ma gehört hab ist je weniger leute auf dem server sind desto höher die erfolgschance.... ch denke das daran ein kleines fünkchen wahrheit sein könnte weil je mehr leute auf dem server / channel desto größer kann die streuung des glücks sein aber da ich net wes wie das berechnet wrd oda so kann ch auch net sagen obs auch nur ansatz weise stimmt, das würder allerdings erklären wieso dann zb kurz nach server neustarts oder mitten in der nacht die fails aus bleiben was nactürlch adann auch extrem luck ist weil man ja trotzdem ne gewisse chance hatt das up zu versaun xD
für fehlende i's haftet meine tasta xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Upgrade Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Erfolge   Upgrade Erfolge Empty

Nach oben Nach unten
 
Upgrade Erfolge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nostale Tipps und Hilfe Forum :: Tipps :: Tipps für Spezialistenkarten-
Gehe zu: