Nostale Tipps und Hilfe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Tipps und Hilfe Forum

Willkommen auf dem Nostale Tipps und Hilfe Forum. (Wir sind keine GM´s!)
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Skillung ist für mich die richtige

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marvii
Teamleader
Teamleader
Marvii


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 140
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Im Wunderland *~*

Welche Skillung ist für mich die richtige Empty
BeitragThema: Welche Skillung ist für mich die richtige   Welche Skillung ist für mich die richtige EmptyDo Jan 07, 2010 6:27 pm

Ja wer kennt das nicht, sobald man seine Sp auf Job21 hat, bekommt man Punkte und weis nicht so recht, wohin damit.

Es gibt folgende 4 Spezifikationen

Angriff
Verteidigung
Element
Hp/Mp

Welche Skillung ist für mich die richtige 201001070Marvii

Abgesehen von Sp-spezifischen Skillungen, führe ich hier mal auf, wie man für bestimmte Handlungen Skillen sollte.
Natürlich gibt es viele möglichkeiten, seine Sp zu gut wie möglich zu Skillen. Es gibt 2 große Skillvarianten : Elementarskillung und PvPskillung.
Beide Skillungen unterscheiden sich in einigen Punkten.

Die Elementarskillung
Für jeden, der viel Akt2/3/4 geht, um bestimmte Sachen zu Droppen, ist diese Skillung unverzichtbar.Wer eine Elementarskillung machen will
sollte zuerst mal ordentlich auf Element skillen, damit man mehr Schaden bei Monstern macht. Danach sollte man auf Hp/Mp skillen, damit man gut einstecken kann. Zu guter Letzt ein wenig auf Verteidigung, das ist aber jedem selbst überlassen.
Beispiel:
Angriff: 10pkt
Verteidigung: 10pkt
Element: 40pkt
Hp/Mp: 30pkt

Das ist nun keine besonders gute Skillung aber sie tut ihren Zweck ich habe sie selbst bei einer meiner Sps

Die PvPskillung
Wer viel Arena ist, skillt natürlich nicht auf Element.Heut zu Tage wo fast jeder mit über 100% Ressistenz bestückt ist, bringt eine Elementskillung in der Arena kaum was. Man sollte gut auf Angriff und Hp/Mp Skillen damit man möglichst gut Austeilen, aber eben so gut Wegstecken kann.
Die PvPskillung ist natürlich auch für z.B. Akt3 geeignet, aber man teil dort viel weniger aus, wie mit einer Elementarskillung.
Beispiel:
Angriff: 40pkt
Verteigung:20
Element:10
Hp/Mp:30

Tipp: Skillt immer auf volle Zahlen,10,20,30,40. Dann gibts Börsenskills, das macht die Skillungen umso wirkungsvoller Very Happy


Fazit:
Beide Skillungen sind für ihre Spezialgebiete bestens geeignet.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr Fehler findet behaltet sie

Smile
Nach oben Nach unten
http://www.locconions.de
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Welche Skillung ist für mich die richtige Empty
BeitragThema: Re: Welche Skillung ist für mich die richtige   Welche Skillung ist für mich die richtige EmptyFr Jan 08, 2010 10:27 pm

pvp skillunf mit 10 ele? 1 ele reicht eig das gibt nen börsens skill und mehr brauchste für pvp net xD
naja und bem krieger bespielsweise hatte ich nie das gefühl das ele was bringt mein bro hatte ma 50 ele be seinem krieger und hat kaum mehr gehaun als mit seiner pvp skillung also denke ma da macht ele generel wenig sinn (weis es aber net genau)
bei mage ist halt klar pve bisschen was auf ele immer gut xD
habe aber die erfahrung gemacht, dass ice nur ele kein dmg macht xD
da sollte man ca 30 ele skillen und rest dann leiebr auf hp/mp ( was bei den börsenskills den angriff verstärkt) oder angriff machen
deff finde ich bei ice unsinnig aber das ist meine meinung
red kann man aber auch ruhig ma 50 ele skillen ohne große einbußen ähnlich wie bei dg da die beiden sps durch viel ele viel mehr dmg haun allerdings darf man net vergessen auch angriff zu skillen denn das hilf dir auch im pve ein wenig
holy ne menge ele wegen ldt und so halt
es macht keinen sinn alle punkte auf eine sache zu setzen, zu einsietig und häufig auch nicht mehr efecktiv wenn man schon 80 punkte drauf hat weiter zu investeren da es einfach zu teuer wird.
willst du im pvp dmg machen skilst du hauptsächlich angrff und hp/mp
für dmg m pve angrff und ele und je nach dem wv punkte man hat noch etwas hp/mp xD
Nach oben Nach unten
 
Welche Skillung ist für mich die richtige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klasse ist für mich die Richtige (Bogenschütze)
» Welche Klasse ist für mich die Richtige (Schwertkämpfer)
» Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nostale Tipps und Hilfe Forum :: Tipps :: Skillguides-
Gehe zu: