Nostale Tipps und Hilfe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Tipps und Hilfe Forum

Willkommen auf dem Nostale Tipps und Hilfe Forum. (Wir sind keine GM´s!)
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marvii
Teamleader
Teamleader
Marvii


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 140
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Im Wunderland *~*

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) EmptySa Jan 09, 2010 1:17 am

Jeder fängt als Abenteurer an, aber was kommt danach ?
Dieser kleine Guide wird euch über die Klassen in Nostale, inklusive Sp Karten aufklähren

Der Magier

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Ohne

Der Magier ist ein Meister seins Fachs. Er kämpft mit Magie und Zauberrei. Für jeden, der das Expermentiern mit Skillkombinationen liebt
ist der Magier die perferkte Klasse. Dank seiner vielen Effekte (Blind,Schlaf,Frost) kann er seine Gegner in sekunden Schnelle
kampfunfähig machen. Oft ist es so, das sich der Gegner kaum noch gegen den Magier zur Wehr setzen kann. Der Mage benutzt als
Hauptwaffe einen Zauberstab und als 2. Waffe eine pistolenähnliche Zauberwaffe. Trotz seiner vielen Vorteile hat der Magier einen
Nachteil, er hat vergleichsweise wenig Verteidigung.
Das machen aber seine Effekte locker wieder wett.

Wie die anderen beiden Klassen, greift der Magier auf 4 Sp´s zurrück.

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Red
Der Rote Magier, entschlossener Kämpfer mit viel Schadenspotential.

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Holy
Der heilige Magier, ein Meister seines Fachs.

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Ice
Der Eismagier,wächter der Gletscher und Beschützer der Eiskrone.

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Dg
Der Darkgunner, Kämpfer der Finsterniss.

Fazit: Der Magier ist eine gute Kombination aus Angriff und Spielspass.

Danke an Du_B für die Bereitstellung der Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.locconions.de
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) EmptySa Jan 09, 2010 1:31 am

ich bevorzuge vorallem den dg weil er lange steht und für mage ein sehr guter tank ist xD
problem ist nur (vorallem im pvp) das der dg nur einen stun hat und der nur zu 60% funktioniert aber dafür hat er andere imba skills und böse efeckte die ihn zu einer der stärksten pvp sps des mage machen
ice und red sind darauf ausgelegt von hinten die massen zu vernichten xD sie haben eine schwache deff aber dafür viele aoes vomit sie grade im kampf ggn monster sehr viel mehr monster "mobben" und dann auch killen können
der holy ist in 1. linie ein supporter welcher seine anwendung normalerweise im ldt oder in schweren tssen findet (labor ist auch immer gerne einer gesehen xD)

yo und np für bilder war ja ein aufwand xD
Nach oben Nach unten
gtgR²
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied
gtgR²


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 68
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Mettingen

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) EmptySo Jan 10, 2010 3:02 am

Vllt sollte man beim Dg noch ergänzen,dass er seine Kraft durch seinen zauberstab,und nicht durch die Zauberwaffe bekommt.(war doch so oder nich? o.O)
Nach oben Nach unten
Cheetah
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 09.01.10

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) EmptySo Jan 10, 2010 4:47 am

gtgR² schrieb:
Vllt sollte man beim Dg noch ergänzen,dass er seine Kraft durch seinen zauberstab,und nicht durch die Zauberwaffe bekommt.(war doch so oder nich? o.O)

Die Animation zeigt einen Angriff mit der Zweitwaffe, jedoch wird mit dem Zauberstab angegriffen. Also ja Razz
Nach oben Nach unten
Marvii
Teamleader
Teamleader
Marvii


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 140
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Im Wunderland *~*

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) EmptySo Jan 10, 2010 11:59 am

Ich war mir selbst nich so sicher daher dacht ihr mir "schreibst lieber mal nix bevor das falsche" xD
getreu dem Motto : hehehe xD
Nach oben Nach unten
http://www.locconions.de
Du_B
NosTipps Mitglied
NosTipps Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 34
Anmeldedatum : 08.01.10
Ort : Gv

Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) EmptySo Jan 10, 2010 5:14 pm

also es ist in der tat so das auch bei dem dg die schadensberechnung über den stab läuft das erklärt auch die treffer wahrscheinlichkeit von 100% xD die bei der pistole nicht gegeben wäre außerdem kann der dg kein "critical" erzeugen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)   Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier) Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Klasse ist für mich die Richtige (Magier)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klasse ist für mich die Richtige (Bogenschütze)
» Welche Klasse ist für mich die Richtige (Schwertkämpfer)
» Welche Skillung ist für mich die richtige
» Der Rote Magier
» Der Heilige Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nostale Tipps und Hilfe Forum :: Tipps :: Tipps für Jedermann :: Tipps zu den Klassen-
Gehe zu: